Über uns

Wir sind für Sie da

Die Mission der Elite Autoglas AG

Elite Autoglas, gegründet 2010 im Kanton Zug, spezialisiert sich auf Autoscheibenreparatur und -austausch. Unser Fokus liegt auf schnellen, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir verfolgen eine klare Mission: Wir bieten rasche und hochwertige Dienstleistungen, die auf den Grundwerten von Schnelligkeit, Qualität und der Zufriedenheit unserer Klienten beruhen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen stets einen herausragenden Service zu bieten.

Video abspielen

Wir machen den Unterschied

Experten Know-How für Ihre Frontscheiben

Lebenslange Garantie

Wir geben lebenslange Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit der Scheibe bei Neueinbau.

Kostenlose Innenreinigung

Als Highlight erhalten Sie bei jedem unserer Services eine gratis Innenreinigung Ihres Fahrzeugs mit dazu.

Schweizweit im mobilen Einsatz

Als mobiler Reparaturservice bieten wir unseren Klienten die direkte Behebung von Schäden vor Ort oder in unserer Werkstatt an.

Ansprechpartner – Osman Kaplan

Gemeinsam mit meinem engagierten Team strebe ich danach, unsere Klienten zufriedenzustellen und sie mit neuen Scheiben sicher zurück auf die Strassen zu schicken.

Mit über einem Jahrzehnt an Erfahrung verfüge ich über das nötige Fachwissen, um sämtliche Anliegen zu bedienen – unabhängig von der Automarke.

Es ist mir eine Freude, auch Sie bald begrüssen zu dürfen!

Bewertungen

Das sagen unsere Klienten

Video abspielen

Antonio da Silva

23. Oktober 2023
„Bei Elite Autoglas war meine Erfahrung einfach super! Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, die Arbeit wurde termingerecht und mit herausragender Qualität ausgeführt. Die detaillierten Erklärungen und die direkte Abwicklung mit der Versicherung haben mir sehr geholfen und ich war beeindruckt von der Pünktlichkeit, der klaren Kommunikation und der professionellen Umsetzung. Ich empfehle Elite Autoglas jedem, der eine schnelle und zuverlässige Reparatur sucht.“
Video abspielen

Ehrsam Harry

23. Oktober 2023
„Meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Kommunikation war ausgezeichnet, mit blitzschnellen Reaktionszeiten. Die Arbeit wurde stets präzise ausgeführt und das Umfeld anschliessend perfekt aufgeräumt.Die Versicherungsabwicklung wurde reibungslos übernommen, was äusserst praktisch war. Zusätzlich zur hervorragenden Arbeit wurde mein Auto auch noch gründlich gereinigt. Die Zusammenarbeit war einfach herausragend und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Video abspielen

Anna Parzefall

23. Oktober 2023
„Meine Erfahrungen mit Elite Autoglas waren äusserst positiv. Der schnelle Rückruf und die effiziente Kommunikation haben mich beeindruckt. Die Scheibenreparatur erfolgte unkompliziert direkt bei mir vor Ort, und auch die gratis Innenreinigung war natürlich auch positiv. Besonders geschätzt habe ich, wie reibungslos die Abwicklung in meinen Alltag integriert werden konnte. Überzeugend waren zudem die rasche Terminvergabe, die lebenslange Garantie auf die Reparatur, der freundliche Umgang und die problemlose Abwicklung mit der Versicherung. Aufgrund des unkomplizierten und zuverlässigen Services empfehle ich Elite Autoglas wärmstens weiter.“
Video abspielen

Alexander Schroer

23. Oktober 2023
„Die Erfahrung war äusserst positiv: Die direkte Terminvereinbarung ermöglichte mir eine schnelle Lösung – innert einer Stunde war ich mit einer neuen Frontscheibe versorgt. Besonders beeindruckt hat mich der prompte Rückruf und die Möglichkeit, noch am selben Tag einen Termin zu erhalten. Ich kann Elite Autoglas uneingeschränkt weiterempfehlen, sei es für ihren Service, ihre hochwertige Arbeit oder ihre Garantie. Die Abwicklung mit der Versicherung verlief ebenfalls reibungslos.“
Thomas HellerThomas Heller
12:00 20 Apr 24
Jacques WenkJacques Wenk
09:44 28 Mar 24
Top service. Am Morgen schaden gemeldet, am Abend war die Scheibe ausgetauscht! ELITE scheint nicht nur ein „Aufhänger“ zu sein sonder Program… Echt klasse!
Super Service
Tess GaylanTess Gaylan
19:01 20 Mar 24
Unkompliziert sehr schnell und Tolle Mitarbeitern.Sie kommen Vorort und mache ein sehr saubere korrekte Arbeit.Vielen Dank.
A MA M
10:03 11 Mar 24
Roland ChristenRoland Christen
09:46 11 Mar 24
Kompetent und sehr saubere Arbeit, ein super Team. Dankeschön
Daniela HelfensteinDaniela Helfenstein
12:25 08 Mar 24
Super ServiceSehr kompetenter Arbeiter . Bin absolut zufriedenVielen DankDaniela Helfenstein
Ernst WissErnst Wiss
07:47 04 Mar 24
Es hat alles bestens geklappt, sehr freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank.
Mehmet ASLANMehmet ASLAN
14:41 16 Feb 24
Topservice. Schnell, freundlich und unkompliziert
Christoph DuerrChristoph Duerr
07:36 09 Feb 24
Alles perfekt und schnell erledigt.
js_loader
×
Schliessen